Schrift verkleinern normale Schriftgröße Schrift vergrößern

Wer sind wir

1993 eröffnete der Rathenower Hörgeräteakustikermeister Bernd Czeszak hier in der Falkensee'r Bahnhofstraße sein Filialgeschäft. Im Jahre 1998 wird aus der Filiale eine neue Firma mit selben Sitz ausgegründet.

Dipl.-Ing. Thomas Schmidt wurde Teilhaber und Geschäftsführer der neuen GmbH. Er besitzt Erfahrungen auf dem Gebiet der Elektronik und Medizintechnik und arbeitete seit 1994 als Akustiker in Berlin bis zum Erreichen der notwendigen Qualifikation zum Führen eines solchen Handwerksbetriebes.

Das Geschäft ist schnell etabliert. Die Nachfrage nimmt über die Jahre zu. Neue Mitarbeiter werden eingestellt: 2004 auch der erste Lehrling.

Isis Schorlemmer arbeitet seit 2010 als Geselle in der Firma – seit Oktober 2012 ist sie selbst frisch gebackene Meisterin und bekommt die fachliche Leitung im Geschäft übertragen.

Was uns antreibt, ist der Kontakt zu den Menschen und das gute Gefühl, ihnen mit unserer Arbeit das Leben wieder erleichtern zu können.

Unser Standort hier in der Bahnhofstraße ist gut - Seit Oktober 2014 haben wir unsere neuen Räume direkt an der Straße bezogen.

Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!